Ihr zuverlässiger Partner für Elektrotechnik


Seit jeher bilden wir unsere Mitarbeiter selbst aus und vermitteln ihnen dabei nicht nur die notwendigen Fachkenntnisse, sondern auch die Qualitätsphilosophie unseres Unternehmens, die uns so erfolgreich gemacht hat. Aktuell arbeiten acht hochqualifizierte Mitarbeiter in unserem Haus. Diese fördern wir laufend durch fachlich orientierte Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen. Die Kompetenzen und das Wissen unserer Mitarbeiter sind auf dem neusten Stand, sodass wir unseren privaten und gewerblichen Kunden stets erstklassige Leistungen bieten können.

Als Meisterbetrieb des Elektrotechnik-Handwerks sind wir selbstverständlich Mitglied des VDE sowie der für uns zuständigen Elektroinnung Rheinberg/Oberberg. Auch dies spiegelt unsere hohen Qualitätsstandards wider und gewährleistet, dass alle von uns durchgeführten Arbeiten konform zu aktuellen Richtlinien und Vorschriften umgesetzt werden. Als EIB/KNX-Partner sind wir zudem Ihr kompetenter Fachbetrieb für moderne Haustechnik und Hausautomation.

Die persönliche und individuelle Beratung aller unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen, da nur im gemeinsamen Gespräch Anforderungen und Wünsche bis ins Detail definiert werden können.



MITGLIEDSCHAFTEN

ZERTIFIKATE & SPEZIALISIERUNGEN

EIB-Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
E-Check PV Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
E-Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
E-Mobilität Fachbetrieb Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
HILTI Brandschutzsysteme Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
SekoTec CBC-Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach


Dehn Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
RiTTO Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
Dehn Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach
Siemens Partner Junge Elektrotechnik Bergisch Gladbach



PARTNER